IhreKarrierewartet auf Sie

UNSERE BENEFITS I DAS KÖNNEN SIE ERWARTEN.

15 GUTE GRÜNDE

für eine Karriere bei ing Burghausen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir bieten grundsätzlich unbefristete Arbeitsverträge und zwar auch für Berufseinsteiger*innen.
Die einzige Ausnahme ist bei Vertretungen für Mitarbeiter*innen in Elternzeit.
Schulung zum Einstieg

Unsere Neueinsteiger*innen bereiten wir auf die zukünftigen Aufgaben systematisch vor und begleiten die Einarbeitung.
Weiterbildung

Durch regelmäßige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter*innen investieren wir in die persönliche Entwicklung für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.
Firmenfahrzeug

Firmenfahrzeuge stehen unseren Mitarbeiter*innen auch außerhalb der geschäftlichen Arbeitszeit zur privaten Nutzung zur Verfügung.
Firmenhandy

Die besten Mobilgeräte für unsere Mitarbeiter*innen sind für uns selbstverständlich. Private Nutzung kein Problem!
Teilzeit

Die jeweiligen Lebensphasen unserer Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Daran orientiert sich unsere Zusammenarbeit.
Arbeitszeiten

Flexibilität ist bei uns kein Fremdwort. Die Arbeitszeiten sind nach Rücksprache individuell anpassbar.
Homeoffice

Selbstverständlich bieten wir unseren Mitarbeitern*innen die Möglichkeit für Homeoffice.
Gesundheit

Bei der Verwirklichung sportlicher Ziele und Gesundheitsmaßnahmen unterstützen wir Sie gerne.

Geprüfter Arbeitsplatz

Wir bieten Hilfestellung für einen rundum ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz. Gesundheit steht bei uns an erster Stelle.
Sehhilfe

Die Sehkraft ist fundamental, die Anschaffung einer Arbeitsplatzbrille wird von uns unterstützt.

Gemeinsam feiern

Gutes Klima nicht nur in der Arbeit. Firmenausflug, Weihnachtsfeier, gemeinsames Skifahren und vieles mehr, gerne auch mit Lebenspartner*innen.
Burghausen - attraktiver Standort

Zwischen München, Passau und Salzburg – Burghausen ist verkehrsgünstig gut angebunden. Die historische Altstadt mit der längsten Burgen der Welt, liegt – malerisch eingebettet – an der Salzach.

Täglich frisch

Kaffee, Tee oder Erfrischungsgetränke sind bei uns eine Selbstverständlichkeit sowie frisches Obst für zündende Ideen.

Kolleg*innen werben Kolleg*innen

Über eine erfolgreiche Vermittlung neuer Mitarbeitenden, bedanken wir uns mit einer großzügigen Prämie.

Tiefbau & Infrastruktur

UNSERE BENEFITS

STELLEN- ANGEBOTE

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG